Referenzen

"Frau Frittrang konnte mir in einer beruflichen Sackgasse in wenigen Terminen konkrete und umsetzbare Ansätze vermitteln. Mit hoher Achtsamkeit hat sie mich herausgefordert und mich mit ebenso großem Engagement unterstützt, mir meiner Ressourcen und Talente bewusst zu werden. Diese Wahrnehmung hat mich ermutigt, neue Wege zu gehen und aus meiner Sackgasse herauzukommen.

Vielen Dank!"

Sylvia Singer, Führungskraft

 

"Es war wunderbar, sich seiner Talente und Ressourcen wieder bewusst zu werden."  (Meine Talente, Meine Ressourcen)

Barbara, 62 Jahre.

 

"Es war eine sehr anregende, praxisnahe Fortbildung, Viele Aha-Erlebnisse!"

(Das haben Sie ja toll gemacht!)

Astrid, 33 Jahre. 

 

"Die Kursleiterin war sehr kompetent. Die Fortbildung war vielfältig und abwechslungsreich mit vielen praktischen Übungen." (Konflikte im Team)

Silvia, 29 Jahre.

 

"Die Ressourcenkoffer haben mich positiv überrascht. Wie viele Ressourcen habe ich? Wie sehen mich andere Personen?" (Meine Talente, meine Ressourcen)

Regina, 28 Jahre.

 

"Ich habe interessante Ansätze kennengelernt, die es Wert sind, ausprobiert zu werden." (Zeitmanagement)

Jörg, 38 Jahre.

 

"Frau Frittrang war eine sehr strukturierte, gut vorbereitete Referentin. Dabei lebendig und smpathisch. Ich habe viele praxisbezogene Tipps bekommen." (Zeitmanagement)

Simone, 40 Jahre.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Frittrang 2020

Anrufen

E-Mail